韦德|体育

<< Alle Neuigkeiten Anzeigen

Specialty Coating Systems veranstaltet Webinar zum Design von Maschinen

2020-04-27

27. April 2020 (Indianapolis, Indiana/USA) – Specialty Coating Systems (SCS) veranstaltet am Donnerstag, den 14. Mai 2020 um 14:00?Uhr EST (20:00?Uhr MEZ) ein Webinar. Das Webinar mit dem Titel ?Ultra-lightweight Parylenes Provide Robust Protection“ wird von Rakesh Kumar, Vice President of Technology, und Tim Seifert, Aerospace & Defense Market Manager, pr?sentiert und besch?ftigt sich mit den robusten Schutzeigenschaften von ultraleichten Parylene-Produkten. Anmeldungen für das Webinar werden ab sofort unter scswebinars.com entgegengenommen.

Tim SeifertDr. Rakesh Kumar

Tim Seifert und Dr. Rakesh Kumar

Konforme Beschichtungen werden h?ufig in der Elektronikindustrie, in der Luft- und Raumfahrt, im Milit?rbereich, in der Transportbranche und in der Medizintechnik verwendet, um Produkte zu verbessern und gegen sch?dliche Einflüsse in ihrer Einsatzumgebung zu schützen. Zunehmend komplexe Technologien müssen nicht nur leicht sein, sondern auch unter eingeschr?nkten r?umlichen Bedingungen funktionsf?hig bleiben, und für die Designer und Hersteller dieser Technologien ist es darum ?u?erst wichtig, die effektivsten L?sungen zum Schutz ihrer Produkte gegen eine Vielzahl von m?glichen Gef?hrdungen einzusetzen.

Dieses Webinar vermittelt ausführliche Informationen über konforme Parylene-Beschichtungen. Es erkl?rt den Beschichtungsprozess, beschreibt derzeitige Anwendungsbereiche, in denen Parylene-Produkte Schutz bieten, und beschreibt die Eigenschaften und Vorteile, die für viele Produkte von gro?em Nutzen sind.

Konforme Parylene-Beschichtungen bieten zuverl?ssigen, langfristigen Schutz für zahlreiche Komponenten und Anwendungen, darunter Leiterplatten, Sensoren, MEMS/Halbleiter, LEDs, Mobilger?te, Wearable-Produkte, Smart-Produkte, unbemannte Fahrzeuge, Satelliten, implantierbare medizinische Ger?te, Elastomere und Metalle. Neu entwickelte konforme Parylene-Beschichtungen erm?glichen Leistungsverbesserungen für zukunftsweisende Anwendungen, Materialien und Technologien und erh?hen den Wert von Produkten rund um die Welt.

In den mehr als 15?Jahren, in denen Tim Seifert bereits im industriellen Marktsektor t?tig ist, hat er umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb, in der Marktforschung und im Produktmarketing gesammelt. Er hat an der Purdue University in West Lafayette/Indiana studiert und dort den Abschluss Bachelor of Science erworben.

Dr. Rakesh Kumar verfügt über mehr als 29?Jahre Erfahrungen mit Polymermaterialien und deren Anwendung in der Medizin-, Elektronik- und Halbleiterbranche. Er hat in Indien in organischer Chemie promoviert und hat im Anschluss an seine Promotion am University College of London (UK) in der Abteilung für Polymerchemie gearbeitet.

SCS ist ein führender Anbieter von Parylene-Beschichtungsservices und -technologien mit Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen über SCS erhalten Sie telefonisch unter +1.317.244.1200 oder im Internet unter www.www.yangfan2012.cn.

Informationen zu Specialty Coating Systems
                                            SCS hat seinen Hauptsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und gilt weltweit als der führende Anbieter von konformen Beschichtungsservices und -technologien. Als direkter Nachfolger der Unternehmen, die Parylene ursprünglich entwickelt haben, verfügt SCS über mehr als 45?Jahre Erfahrungen und praktische Kenntnisse, die den Kunden des Unternehmens in Beschichtungsanlagen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien zugutekommen. Das Unternehmen bietet au?erdem branchenführende Flüssigbeschichtungssysteme, insbesondere Sprüh-, Rotations- und Tauchbeschichtungssysteme, sowie Ionen-Kontamination-Testsysteme an. Weitere Informationen zu SCS finden Sie unter www.www.yangfan2012.cn.

Super League

society